Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30




Oldenburger Internetzeitung facebook

Redaktion Oldenburg

red.oldenburg@o-iz.de

Cornelia Schröder

Tel.: (0173)-3444227

oldenburg meine stadt facebookgruppe

Oldenburger_Ferienwohnungen_Monteurzimmer_Logo

Wohnmobil Bürstner T615 Harmony

Veranstaltungs-Tipp
Hier könnte Ihre

Veranstaltung stehen!

Märkte, Feste & Ausstellungen
Termine 2017 hier ...

Anzeigen

www.Unterkunft-in-Oldenburg.de

Anzeige Wülta Raumkonzepte Oldenburg



Domestische Dienstleistungen Hermann Robinson Anzeige

Ferienwohnung Oldenburg - FeWo Armutat

 

 



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

Katenkamp Förderschule Delmenhorst

Neuer Vorstand des Fördervereins Katenkamp-Schule e.V. Lebenshilfevlnr. Monica Decker Beisitz, Tanja Vienenkötter 2. Vorsitzende, Andreas Rigbers 1. Vorsitzender, Grit Alexander Schriftführer, Christa Behnken Kassenwart, Wilfriede Meyer Beisitz, es fehlt Franzis Schipper Beisitz. Foto: Katenkamp-Schule


02. März 2017

Onlineredaktion: Cornelia Schröder | Innen-Balance

Nach elf erfolgreichen Jahren wechselt der Vorstand

Die Katenkamp-Schule in Delmenhorst strebt für ihre SchülerInnen einen größtmöglichen Umfang schulischer Bildung und die Vorbereitung auf eine möglichst weitgehende selbständige Lebensgestaltung an. Jetzt wurde nach elf Jahren erfolgreicher Arbeit ein neuer Vorstand gewählt.

Anzeige LK 240Oldenburg/Delmenhorst -  Der Förderverein Katenkamp-Schule hat auf der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung seinen Vorstand neu gewählt. Nach elf Jahren erfolgreicher Arbeit  hat die 1. Vorstandsvorsitzende Birgit Gödeker ihr Amt an Andreas Rigbers übergeben. Tanja Vienenkötter übernimmt zukünftig das Amt der 2. Vorsitzenden, Christa Behnken bekleidet das Amt des Kassenwarts. Grit Alexander ist Schriftführerin. Als Beisitzer sind Monica Decker,  Wilfriede Meyer und Franzis Schipper gewählt worden

 

Durch die intensive Arbeit des Vorstandes konnten sich Schüler der Katenkamp-Schule in den vergangenen Jahren über zahlreiche Anschaffungen freuen. Es wurden Bänke und Kästen für die Turnhalle, Bodentrampolin, Therapeutisches Material, Schlagzeug, Nebelmaschine und vieles mehr angeschafft.

 

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Katenkamp-Schule in der Erziehungs- und Bildungsarbeit ideell und materiell zu unterstützen und zu ergänzen. Der jährlich stattfindende Weihnachtsmarkt „Winterzauber“ in der Katenkamp- Schule  Ganderkesee wird federführend vom Förderverein organisiert. Mehr Informationen über die Katenkamp-Schulde finden Sie hier.

Kontakt:

Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg

gemeinnützige GmbH

Bismarckstraße 21

27749 Delmenhorst

www.lh-del.de

Anzeige

Internetservice Oldenburg LK




.