Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31




Gesundheitsmesse_2018





Oldenburger Internetzeitung facebook

Redaktion Oldenburg

red.oldenburg@o-iz.de

Cornelia Schröder

Tel.: (0173)-3444227

oldenburg meine stadt facebookgruppe

Oldenburger_Ferienwohnungen_Monteurzimmer_Logo

Veranstaltungs-Tipp
Hier könnte Ihre

Veranstaltung stehen!

Märkte, Feste & Ausstellungen
Termine 2017 hier ...

Anzeigen

www.Unterkunft-in-Oldenburg.de

Anzeige Wülta Raumkonzepte Oldenburg



Domestische Dienstleistungen Hermann Robinson Anzeige

Ferienwohnung Oldenburg - FeWo Armutat

 

 



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

VVO

Der neue Vorstand des Verkehrsvereins von links: Minister a.D. Lutz Stratmann, Gesa Wieting-Mühlhausen, Helmut Jordan, Silke Fennemann, Michael Schmitz und Klaus Wegling. Foto: Markus Hibbeler/ Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH

03. August 2017

Onlineredaktion: Cornelia Schröder

Verkehrsverein mit neuer Spitze

An der Spitze des Oldenburger Verkehrsvereins (VVO) gibt es zum 3. August 2017 einen Wechsel im Vorstand. Die Mitgliederversammlung hat am Mittwochabend, dem 2. August 2017, mit großer Mehrheit Michael Schmitz, Inhaber des altera Hotel und gleichnamiger Brasserie & Vinothek, als zweiten Vorsitzenden des VVO gewählt. Für Michael Schmitz scheidet seine Frau Andrea Schmitz aus dem Vorstand aus.

Oldenburg - „Mit den weiteren Mitgliedern des Vorstandes, dem Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und seinem Vertreter Klaus Wegling, Leiter Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg sowie Minister a.D. Lutz Stratmann und Gesa Wieting-Mühlhausen vom Hotel Wieting ist der Verein exzellent aufgestellt, um die Förderung des Tourismus weiterhin erfolgreich fortzuführen. Ich freue mich, dass wir nun den erfahrenen Hotelier und Gastronom Michael Schmitz für die gemeinsame Arbeit und damit für den Tourismus in Oldenburg gewinnen konnten“, erklärt Helmut Jordan, erster Vorsitzender des Vereins.

Bereits 1949 nahm der Verkehrsverein Oldenburg e.V. seine Arbeit auf.  Der Verein hat sich stets als Motor bei der Entwicklung und Förderung der Stadt als touristisches Reise- und Besuchsziel verstanden und vertritt bis heute die Interessen von über 250 Mitgliedern aus unterschiedlichsten Branchen.

„Die Vernetzung des VVO und der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) macht uns gemeinsam erfolgreich und auch im Interesse des Einzelnen stark und dient gleichzeitig auch den Interessenten und Gästen im Tourismus unserer Stadt“, sagt Silke Fennemann, Geschäftsführerin der OTM und des VVO in Personalunion.

Kontakt:

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH

Schloßplatz 16

26122 Oldenburg


Flohmarkt_Wardenburg_LK_Oldenburg_Wardenburger_Markt


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK




.