.
Am Sonntag, 7. Januar findet die große Tombola-Auslosungsshow mit großem Rahmenprogramm im Wardenburger Hof statt. Johanna Hollmann (li.) und Sabine Westdörp (re.) vomTombola-Team freuen sich auf viele Gäste und Gewinner. Foto: WFV

 

 

 

04.01.2018  |  Onlineredaktion: Cornelia Schröder

 

 

 

Tomola mit großem Rahmenprogramm

 

Tombola Auslosungsschow PlakatWardenburg- Der Eintritt zur Auslosungsshow ist frei und erfahrungsgemäß ist der Saal des Gasthauses schnell bis auf den letzten Platz gefüllt. Zu Beginn der Veranstaltung können noch vorhandene Restlose erworben werden. Wer seine Gewinnchancen durch weitere Lose erhöhen möchte, sollte deshalb nicht zu spät kommen, denn im vergangenen Jahr waren schon kurz nach Beginn der Veranstaltung alle Lose restlos ausverkauft. Unter den anwesenden Gästen werden dann zunächst im Rahmen der "Saalverlosung" rund 30 Preise ausgelost. Die Hauptpreise der Tombola, darunter ein Reisegutschein im Wert von 750 Euro werden gegen 16.30 Uhr ausgelost.

Wardenburger Tombola hat Tradition

Die Wardenburger Tombola wird seit 27 Jahren durch den Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. organisiert. Sabine Westdörp und Johanna Hollmann haben sich gemeinsam mit Guido Gast in den vergangenen Monaten um die Planungen gekümmert. Die Geschäftsleute und Unternehmer aus der Gemeinde haben zahlreiche hochwertige Preise und Gutscheine gestiftet und aus dem Erlös des Losverkaufs werden die Hauptpreise und auch Bargeldpreise hinzugekauft.

 

Über 130 Preise warten auf Gewinner

Rund 130 Preise gehen in die Verlosung. Die ersten Lose wurden auf dem Wardenburger Weihnachtsmarkt Anfang Dezember verkauft und in zahlreichen Wardenburger Geschäften konnten die Menschen bis Freitag, 5. Januar 2018 die Lose zum Preis von 1,50 Euro erwerben. So manches Los fand sich unter dem Weihnachtsbaum wieder und nun hoffen alle Beteiligten auf viele glückliche Gewinner.

Auslosung mit großem Programm im Wardenburger Hof am Sonntag

Gewinner, die nicht bei der Tombolaauslosung  im Wardenburger Hof dabei sein können, finden die Liste der nicht abgeholten Preise in der darauf folgenden Woche in den Wardenburger Unternehmen sowie auf der Webseite des Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg unter www.wfv-wardenburg.de und können ihre Preise dann gegen Vorlage des Losabschnitts im Sanitätshaus OT Herrmann GmbH & Co. KG an der Oldenburger Straße 260 während der Geschäftszeiten abholen. Hier im Sanitätshaus waren die Preise auch im Schaufenster ausgestellt. Der WFV dankt in diesem Zusammenhang dem OT-Team für sein Engagement.

Tombola Auslosungsschow EineWeltLaden Tombola Auslosungsschow OT Herrmann
Zahlreiche Wardenburger Unternehmer stellen Preise für die Verlosung zur Verfügung. Links: Eine Welt Laden und Sanitätshaus OT Herrmann. Foto: WFV e.V.

Erlös geht an Kinderlachen Oldenburg e.V.

Der Erlös aus der Tombola kommt der Initiative Kinderlachen Oldenburg e. V. zu Gute. Eine Gruppe von sozial benachteiligten Kindern aus Hatten und Wardenburg wurde vom Wirtschaftsförderungsverein zur Auslosungsshow eingeladen und jedes Kind erhält zwei Lose mit Chance auf den Hauptgewinn.

 

Neues Jahr - neue Gewinner

Die Gewinner vom letzten Jahr freuten sich über die zahlreichen Gewinne. Mitmachen lohnt sich auch in diesem Jahr. Die Erlöse werden wie immer für einen guten Zweck gespendet. Foto: WFV

Tombola Auslosungsschow Gewinner 2017

 

Kontakt:

Wirtschaftsförderverein Wardenburg e.V.

www.wfv-wardenburg.de
logo_wfv586

 

 



 

.

xxnoxx_zaehler