Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

10.16.1 FC Hude

Neue Trikots für die 1. D Jugend: CEWE Unterstützt den Nachwuchs mit neuen Trikotssätzen.                    Bild: Privat



11. Oktober 2016

Onlineredaktion von Jörg Beumelburg


Die Freude über neue Trikots ist bei dem Nachwuchs groß

Da ist die Freude bei den Fußballern groß. Arno Möller von CEWE spendete den Nachwuchskickern der 1.D des FC Hude neue Mannschafts-Trikots. Sie wurden dringend benötigt. 

Hude | Landkreis Oldenburg - Die neue Saison kann nun beginnen: Die 1.D-Jugend des FC Hude freut sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagte Arno Möller von CEWE.

Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

 

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Michael Juretzka/Stefan Hein. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“







Anzeige

Internetservice Oldenburg LK





.