Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30





Veranstaltungstipp

Aktuelle Termine im Veranstaltungskalender s.o.


Ingenieur_Dragon_Anzeige


Zimmerei_Wardenburg_Carsten_Rosskamp

boardinghouse visitenkarte

Academy Fahrschule Grimm Verlosung

Kinesiologie_Wardenburg_Logo_Praxis_am_Tillysee


 




Oldenburger Internetzeitung facebook

Anzeige/n

boardinghouse visitenkarte

Siegener Haustechnik

Wolfgang Wachtmeester Gala-Bau



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

0413-claassen

Jens Heinrich Claassen tritt am 4. Mai im Gasthof Dahms auf. Foto: Olli Haas

13. April 2018

Onlineredaktion: Meike Schröder

Jens Heinrich Claassen kommt in den Gastof Dahms


Am Freitag, 4. Mai, veranstaltet die Gemeinde Wardenburg um 20 Uhr im Gasthof Dahms in Littel eine Musikcomedy Vorstellung mit Jens Heinrich Claassen und seinem aktuellen Programm „13 Zentimeter - Aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes“.

Wardenburg | Littel - In diesem mittlerweile fünften Comedy-Programm von Jens Heinrich Claassen geht es nicht um Sex.. Enttäuscht? Na gut, ein bisschen geht es schon darum. Aber eben auch um ganz viele andere lustige Dinge. Jens Heinrich ist jetzt vierzig Jahre alt. Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt in vierzig Jahren. Einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest. Und lustig sein. Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Urlaub, im Auto und beim Sport. Ist das schlimm? Nein, findet Jens Heinrich, und erklärt dem geneigten Publikum, warum Durchschnitt auch Spaß machen kann. Warum man nicht überall der Beste sein muss. Und warum es gelogen war, dass er auch beim Sport Durchschnitt ist. Jens Heinrich treibt keinen Sport. Das sieht man auch. Aber davon wird er den Besuchern selber erzählen.

Jens Heinrich Claassen steht seit 2004 auf den Bühnen der Republik. Und war sogar schon mal in der Schweiz. Der sympathische Komiker hat einige unbedeutende Comedypreise gewonnen. Er ist Publikumsliebling auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA Flotte. Freuen Sie sich auf ein überdurchschnittlich lustiges Programm über das Mittelmaß. Die Veranstaltung dauert neunzig Minuten. Durchschnitt eben…

Der Kartenpreis für den Comedy-Abend am 4. Mai bei Dahms an der Garreler Straße 139 in Littel beträgt 16 Euro. Karten sind über die Tourist-Information umtref in Wardenburg erhältlich. Vorbestellungen sind unter der Rufnummer (04407) 73-116 möglich.

Kontakt:

Tourist-Information umtref Wardenburg e.V.
Oldenburger Straße 228
26203 Wardenburg
Tel.: (04407) 209 07

www.touristinfo-wardenburg.de


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


Jens Heinrich Claassen kommt in den Gastof Dahms



.