Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

Huder Bürgerstiftung

Der Erlös des Huder Kalenders geht zugunsten der  Huder Bürgerstiftung.             Foto: Bürgerstiftung Hude 


02. September 2016

Onlineredaktion: Cornelia Schröder | Innen-Balance

Huder präsentieren ihre Heimat im Fotokalender

Es hat geklappt! Per Express wurde der Huder Kalender mit Bildern von Huder Bürgern rechtzeitig geliefert. Die Auswahl der eingereichten Bilder ist wunderschön und sehr abwechslungsreich. Bis spät am Abend hat die Bürgerstifung Hude die Fotos ausgelost und gesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hude - Die erste Charge von 250 Stück konnte am Bürgerfestsonntag, 4. September für 10 Euro je Kalender zugunsten der Bürgerstiftung verkauft werden. Ein breites Spektrum Huder Ansichten spiegelt der Kalender wieder. Naturbilder wechseln sich mit bekannten Motiven ab. Auch Historisches ist mit dabei.

Eine neue Auflage für 2017 ist geplant

Es werden weiterhin Fotos gesucht

Es sind so viele Bilder eingereicht worden, dass die Stiftung im nächsten Jahr eine weitere Auflage plant und auch noch sehr gerne Fotos unter der Mailadresse:  kalender-bsh@gmx.de   annimmt. Auch über Fotos aus allen Ortsteilen von Hude freut sich die Bürgerstiftung besonders gerne.  Die Stiftung ist  stolz und glücklich  dieses Gemeinschaftsprojekt von Hudern für Huder auf den Weg gebracht zu haben und freut sich  schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Schenken und Gutes tun

Es wäre wunderbar, wenn sich Firmen entschließen könnten, diesen hochwertigen Kalender als Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter oder Kunden zu nutzen. Der Erlös hilft der Bürgerstiftung Hude in diesen - für Stiftungen- schwierigen wirtschaftlichen Zeiten - weiterhin Gutes zu tun.  Für Bestellungen ab 10 Stück nutzen Sie bitte die  Mailadresse: kalender-bsh@gmx.de.

Der Kalender bei Lesen & Mehr, Parkstr. 30 in Hude erhältlich.


Kalender Hude

Kontakt:

Bürgerstiftung Hude
Vorsitzende Gerburg Schaller
Geschäftsstelle
Parkstraße 30
27798 Hude
Tel.: 04408 2120
Fax: 04408 2126

Jetzt schon vormerken: Kunsthandwerkermarkt in Kirchhatten und Wardenburg

KHW Button KHW Wardenburg Button

www.kunsthandwerkermarkt-oldenburg.de



Anzeige

Internetservice Oldenburg LK




.