Suche

Suche

Für die Oldenburger Internetzeitung suchen wir eine/n Medienberater/in. Weitere Informationen dazu hier ...

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28



Anzeige/n

Webseitenoptimierung Grabo Service Wardenburg

Oldenburger Webstammtisch

.

0207-solo

Huder spielt im Dingsteder Krug (Foto: Baeck)

07. Februar 2018

Onlineredaktion: Meike Schröder

Arndt Baeck aus Hude spielt im Dingsteder Krug

Am Donnerstag, den 15. Februar veranstaltet der Kultur und Tourismus Hatten e. V. ein Solokonzert mit Arndt Baeck um 20 Uhr im Dingsteder Krug. Der Songschreiber und Sänger aus der Nachbargemeinde bringt den Alltag des Familienlebens musikalisch auf die Bühne. Karten für einen abwechslungsreichen, musikalischen Abend sind noch zu haben.

Hatten | Dingstede - Vor 10 Jahren hat Arndt Baeck wieder begonnen, eigene Lieder zu schreiben und sie dem Publikum zu präsentieren. Was als Ausnahme im Programm begann, ist mittlerweile zu einem abendfüllenden Konzertprogramm gewachsen. Dabei ist der Huder Sänger und Songschreiber sich immer treu geblieben. Als überzeugter Familienmensch transportiert er den Alltag des Lebens auf sein Bühnenprogramm, und das tut er in 2018 liebenswert wie eh und je.

„Wer Familienleben kennt, der weiß auch, dass es in der Familie nicht immer nur ein Tempo gibt. Mal ist Familie ein reißender Strom, der alle mitzieht - das wäre dann mit meinen Rock’n Roll Songs zu vergleichen - manchmal ist Familie aber auch ein still vor sich hin treibender Bach im Mondschein … das sind dann meine ruhigen Balladen. Familie ist mal Trubel, mal Heiterkeit, mal Freude, mal Liebe und mal verletzt sein, enttäuscht sein und Traurigkeit - und wenn es nur das verstorbene Kaninchen ist…“

Durch sämtliche Gefühlsregister führt der Musiker mit der sympathischen Ausstrahlung seine Zuhörer. Er erzählt Geschichten zu seinen Liedern und holt damit seine Zuhörer ab und nimmt sie mit auf eine vielseitige, musikalische Reise. Somit ist er ein Alleinunterhalter im wahrsten Sinne des Wortes. Dass dieser Begriff aber viel zu eingestaubt ist, um Arndt Baeck gerecht zu werden, zeigt der Musiker am 15. Februar im Dingsteder Krug an der Kimmer Straße 1 in Dingstede.

Ob lachen, weinen oder ärgern… Es macht einfach unglaublich viel Spaß, an einem Arndt Baeck Konzert teilzunehmen.

 

Der Eintritt zu diesem Solokonzert mit Arndt Baeck kostet im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Die Tickets gibt es im Rathaus in Kirchhatten an der Hauptstraße 21 in Kirchhatten oder im Bürger-Service-Büro in Sandkrug am Gartenweg 15.

Kontakt:Logo Gemeinde Hatten

Gemeinde Hatten

Marianne Vieler-Bargfeldt
Tel. (04482) 922-202
www.hatten.de


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK




.