.

Fahrt zum Blumencorso nach Eelde am 2. September 2023

Am 2. September 2023 bietet das Parnerschaftskomitee der Gemeinde Wardenburg wieder eine Fahrt zum Blumencorso in die Partnergemeinde Tynaarlo in die Niederlande, Ortsteil Eelde an. Interessierte Bürgerinnen + Bürger jeden Alters können an der Fahrt teilnehmen.

Blumencorso_eelde_partnerschaftskomitee_wardenburg

WARDENBURG   |   PM Peter Puschmann • SEO Redaktion GrAbo

 

Thema Weltenbummler

Zu sehen sein wird wieder eine prächtige Show aus Blumen und Musik. Das Thema in diesem Jahr ist „Weltenbummler ". Unter anderem werden Prunkwagen zu sehen sein unter dem Motto „Indianer Jones", „Marrakesch" und „20 000 Meilen unter Wasser".

Dazwischen wird es - wie auch in den vergangenen Jahren - eine Auswahl der bekanntesten Kapellen und Showbands der Niederlande geben. Nach dem Blumencorso besteht noch die Möglichkeit, sich die ruhenden Wagen anzuschauen.

Anmeldung, Abfahrt + Teilnahmegebühren

Abfahrt in Wardenburg ist am 2. September um 9.30 Uhr ab Marktplatz Huntestraße. Die Rückfahrt ab Eelde ist um 17.00 Uhr geplant.

Der Kostenbeitrag beträgt pro Person 30,00 € (Fahrtkosten einschl. Tribünenkarte) oder pro Person 20,00 € (Fahrtkosten und Eintritt). Kinder bis 14 Jahre zahlen jeweils die Hälfte


Die Anmeldung erfolgt durch Einzahlung des Betrages auf das Konto des Partnerschaftskomitees Wardenburg IBAN: DE97 2806 6214 1210 1800 00 bei der VR Bank Oldenburg Land eG


Weitere Auskünfte gibt Peter Puschmann unter Tel. (04407) - 9139661 oder mobil unter (0176) – 50479676.

 

.

xxnoxx_zaehler