.

Märzausgabe der Zeitung für Wardenburg und Hatten 2024

WH Meine Region – die Zeitung für die Gemeinden Hatten und Wardenburg im Landkreis Oldenburg berichtet aus den Vereinen und Unternehmen. Die Ausgabe 03-2024 mit Veranstaltungskalender ist gedruckt und auch online kostenlos verfügbar. Lesen Sie in der kostenlosen Zeitung über die Veranstaltungen rund um Ostern 2024 sowie über die Aktionen des Bürgerverein Wardenburg und über weitere Verantstaltungen im Landkreis Oldenburg.

zeitung_wardenburg_bezirksvorsteher_foto_grabo

Zeitung 03-2024 hier kostenlos als PDF lesen ...

 

Regionale Nachrichten und mehr finden unsere Leser in der WH Monatszeitung Meine Region Ausgabe März 2024.

Die Regionalzeitung für Wardenburg + Hatten berichtet über die Aktionen zum Osterfest 2024, über die Förderung sozialer Projekte in Großenkneten, Dötlingen, Hatten + Wardenburg und auch finden die Leserinnen und Leser in der aktuellen Ausgabe der Zeitung einen Veranstaltungskalender mit Terminen bis April 2024.

 

Werbung| folgende Unternehmen präsentieren sich mit einer Digitalanzeige in der Zeitung:

 

 

Herausgeber der Monatszeitung ist "Meine Regeion" - Verlag für regionales Marketing

Beratung für Unternehmen + Praxen durch Medienberater Thomas Knust Tel.: 0172 -4345737  thomas.knust@meineregion-verlag.de

Die kostenlose Einsendungen von Berichten, honorarfrei verwendbaren Fotos (mit Urheberangabe) und Terminhinweise für den Veranstaltungskalender sind an  unser Redaktionsbüro GrAbo redaktion-wh@meineregion-verlag.de möglich.


Anzeige

fahrzegbeschriftung_oldenburg_officina

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler